• Jobs Job bei mvi GmbH

Mitarbeiter im technischen Einkauf (m/w)

mvi GmbH

Großmehring

Einkauf / Logistik

Großmehring

Mitarbeiter im technischen Einkauf (m/w) mvi GmbH Großmehring Preisverhandlungen und Abschluss von Rahmenaufträgen mit unseren Lieferanten
Aktives Lieferantenmanagement (Lieferantenauswahl, -entwicklung und -bewertung); Beschaffung von Zukaufteilen nach Zeichnung; Management von Einkaufsprojekten.

Die Gmbh Ist Der Kompetente Dienstleister Und Partner Für Den Metallbedarf Die Gmbh Ist Ein Modernes Kleines Unternehmen Im Interpark Bei Ingolstadt Welches Sich Auf Den Handel Und Die Anarbeitung Von Metallen Und Kunststoffen Spezialisiert Hat Wir Verstehen Uns Als Kompetenten Dienstleister Und Partner Rund Um Den Metallbedarf Wenn Sie Gerne In Einem Kleinen Dynamischen Und Motivierten Team Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Sie Vielleicht Bald Als Neuen Kollegen Begrüßen Zu Dürfen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Im Technischen Einkauf (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Den Strategischen Einkauf Unseres Materials Sowie Die Beschaffung Von Zeichnungsteilen Dies Umfasst Im Einzelnen: Preisverhandlungen Und Abschluss Von Rahmenaufträgen Mit Unseren Lieferanten Aktives Lieferantenmanagement (lieferantenauswahl -entwicklung Und -bewertung) Beschaffung Von Zukaufteilen Nach Zeichnung Management Von Einkaufsprojekten Und Optimierung Der Einkaufsprozesse Unterstützung Und Vertretung Des Operativen Einkaufs Enge Zusammenarbeit Mit Den Kollegen Der Kundenseitigen Auftragsbearbeitung Ihr Profil: Folgende Kenntnisse Und Eigenschaften Sollten Sie Mitbringen: Eine Kaufmännische Ausbildung Ergänzt Durch Technische Erfahrung Und Kenntnisse In Der Metallbe­arbeitung Oder Eine Technische Ausbildung Mit Kaufmännischer Zusatz­qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Und Der Metallbranche Eigenverantwortliche Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Hohe Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Pc-programmen Es Erwartet Sie Eine Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Arbeitsumfeld Bei Einem Ange­nehmen Und Teamorientierten Betriebsklima Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Können Und Spaß An Der Arbeit In Einem Aufstrebenden Unternehmen Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Metall Einkäufer Einkauf Material Beschaffung Lieferantenmanagement Kaufmann Kaufmännische Ausbildung Metallbearbeitung Metallbranche Ingolstadt Mitarbeiter Im Technischen Einkauf (m/w) Preisverhandlungen Und Abschluss Von Rahmenaufträgen Mit Unseren Lieferanten
Aktives Lieferantenmanagement (Lieferantenauswahl -entwicklung Und -bewertung) Beschaffung Von Zukaufteilen Nach Zeichnung Management Von Einkaufsprojekten Großmehring Metall Einkäufer Einkauf Material Beschaffung Lieferantenmanagement Kaufmann Kaufmännische Ausbildung Metallbearbeitung Metallbranche Ingolstadt

Mitarbeiter im technischen Einkauf (m/w)
   mvi GmbH (Großmehring)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für die Physik des Lichts (Erlangen)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   EMPL Fahrzeugwerk GmbH Deutschland (Zahna-Elster)